Die Presse

Internes & Pressemitteilungen

Internes & PMs · Sophiadesigns Blog · In der Presse

Personelle Veränderungen bei Sophiadesigns

Heute, am 25. Mai 2008, ist es nun offiziell. Sophiadesigns wird schmaler. Mit Bedauern verkünden wir, dass einer unser Gesellschafter und Mitgründer, Tobias Funder, uns verläßt.

Tobias Funder war von Anfang an einer der wichtigsten Teile des Teams. Als hauptsächlicher Entwickler des sophiadesigns/cms hat er wesentliche Anteile an unserem Erfolg bis zum jetzigen Datum gehabt.

Wir sind sehr stolz auf das gemeinsam Erreichte und hoffen, dass er in seiner neuen Firma genauso große Erfolge feiern wird. Der Grundstein für eine weitere gute Arbeit ist dank der gesammelten Erfahrungen auf jeden Fall gelegt.

David Bödecker, freier Mitarbeiter und Webentwickler von Sophiadesigns:
“Die Arbeit mit Herr Funder war immer angenehm und die offene Kommunikation führte stets zu praxisnahen Ergebnissen. Schade, dass er sich nun nach neuen Herausforderungen sehnt und infolge dessen Sophiadesigns verläßt.”

Viel Glück auf deinen weiteren Wegen, Tobias!



Von SophiadesignsSophiadesigns in Neuigkeiten am 25. Mai 2008 mit 0 Kommentaren »


Name (erforderlich)
e-Mail (erforderlich)
URL (no no-follow)
Kommentar (erforderlich)
XHTML: Diese HTML-Tags dürfen Sie verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>