Internes & Pressemitteilungen

Sophiadesigns gewinnt Heer und Werz als Kunden

Mit Heer & Werz OHG gewinnt Sophiadesigns GbR einen wichtigen Kunden aus dem Baustoffhandel.
Das Projekt wird in enger Zusammenarbeit mit den Herren Scherer und Heer durchgeführt.

Herr Lowen, Sophiadesigns GbR:
“Wir sind stolz darauf mit Heer & Werz OHG einen bedeutenden Kunden gewonnen zu haben. Das Projekt stellt uns vor ganz neue Herausforderungen, die wir aber gerne annehmen. Wir danken Herrn Scherer und Herrn Heer für das in uns gesetzte Vertrauen.”

Heer & Werz OHG aus Wangen, Göppingen beschäftigt mehr als 65 Mitarbeiter, vertreibt circa 3000 Artikel rund um den Hausbau. Über 2000 Stammkunden vertrauen auf Heer & Werz Artikel und den umfassenden Service.

Herr Heer, Heer & Werz OHG:
“Was wir uns von der Zusammenarbeit mit Sophiadesigns Weblösungen erhoffen? Nicht weniger als einen Quantensprung!”

Die Weblösung wird im Kern einen Online-Produktkatalog auf der Webseite von Heer & Werz zur Verfügung stellen. Die Lösung basiert dann auf dem sophiadesigns/cms. Somit wird auch der Rest der Homepage entsprechend administrierbar sein, sei es für die Veröffentlichung von News und Aktionen oder für die Einpflegung weiterer Inhalte.

Herr Hoffmann, Sophiadesigns GbR:
“Das Internet stellt im Kaufentscheidungsprozess ein immer wichtigeres Medium dar. Heer & Werz OHG haben diesen Trend erkannt und richtig reagiert indem sie Sophiadesigns als Partner für die Weblösung wählten.”

Von SophiadesignsSophiadesigns in Neuigkeiten am 23. Februar 2008 mit 0 Kommentaren »