Internes & Pressemitteilungen

Die Sophiadesigns GbR feiert Ihren ersten Geburtstag

Seit heute kann die Sophiadesigns GbR auf ein Jahr Firmengeschichte zurückblicken. Heute vor 365 Tagen wurde Sophiadesigns gegründet.

In den vergangenen zwölf Monaten ist viel passiert.
Das sophiadesigns/cms stand bei der Gründung noch am Anfang und es benötigte viel Zeit und Aufwand, es so weit zu entwickeln, wie es heute gekommen ist. Im ersten Halbjahr stand dann der Versionswechsel vom “alten” sophiadesigns/cms zur zweiten Version an. Insgesamt wurde v.a. der Benutzermanager komplett überarbeitet, aber auch die Navigation im CMS ist nun weitaus intuitiver.

Im Resumé kann man sagen, dass wir im letzten Jahr viel über das Geschäftsleben gelernt haben. Wir sind jedoch der Meinung, dass wir den Herausforderungen gewachsen sind und hoffen, noch viele Jubiläen feiern zu können.

Von SophiadesignsSophiadesigns in Neuigkeiten am 11. September 2007 mit 0 Kommentaren »