Internes & Pressemitteilungen

Das neue sophiadesigns/cms geht verbessert online

Das neue sophiadesigns/cms bietet jetzt noch mehr Funktionen in einem noch besseren Rahmen. Dabei haben wir wieder besonders Wert gelegt auf Übersichtlichkeit und Bedienbarkeit um Ihnen als Kunde eine angenehme Verwaltung Ihrer Webseite zu ermöglichen.

Sie werden feststellen, dass außerdem hilfreiche und präzise Hilfestellungen für die Bedienung hinzugekommen sind. Jeder Kunde bekommt zusätzlich individuelle Hilfestellung im Content Management System, die genau auf seine Webseite und seine Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Der Komfort steht also nach wie vor ganz oben auf unserer todo-Liste. Unser Ziel ist es stets, die Verwaltung Ihrer Homepage zu optimieren und Ihnen damit Geld und Zeit zu sparen. Unser CMS kann jeder bedienen – Programmierkenntnisse oder Einarbeitungszeit ist nicht nötig. Vorraussetzung sind einzig Grundkenntnisse von Microsoft Word oder anderen Textverarbeitungsprogrammen.

Wenn Sie Interesse an dem sophiadesigns/cms haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir führen Sie gerne auf einer halbstündigen Tour per Telefon durch eine Demo-Instanz des CMS um Ihnen die Funktion zu erläutern und näherzubringen.

Von SophiadesignsSophiadesigns in Neuigkeiten am 25. April 2007 mit 0 Kommentaren »