Die Presse

Sophiadesigns Blog

Internes & PMs · Sophiadesigns Blog · In der Presse

Wieso Quora Spaß macht am Beispiel von Baidu und Facebook

Wieso Quora echt Spaß macht: auf die Frage, was an den Gerüchten sei, ob Facebook eine Kooperation mit Baidu eingeht um in den chinesischen Markt vordringen zu können, antwortet “Kaiser Kiu”, der Pressesprecher von Baidu, dass Baidu keine Gerüchte kommentiere.

Das alleine macht noch kein gutes Argument, weil der Informationsgehalt der Antwort ja relativ überschaubar ist. Wo allerdings in der westlichen Welt gibt es einen Ort, an dem man direkt mit dem Pressesprecher von Baidu in Berührung kommt? DAS ist es, was den Wert von Quora ausmacht.

Menschen aus der ganzen Welt sind hier versammelt. Die unglaubliche Menge an unterschiedlichen Sichtweisen macht die Antworten unendlich vielfältig und spannend. Ich kann nur empfehlen, sich das Ganze mal von innen anzusehen.

Einladungen sind noch zu haben.

Do the rumors April 2011 that Facebook is partnering with Baidu to enter China have any truth? – Quora.



Von in Blog am 11. April 2011 mit den Schlagwörtern: , , , , mit 0 Kommentaren »


Name (erforderlich)
e-Mail (erforderlich)
URL (no no-follow)
Kommentar (erforderlich)
XHTML: Diese HTML-Tags dürfen Sie verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>