Die Presse

Sophiadesigns Blog

Internes & PMs · Sophiadesigns Blog · In der Presse

Von der Suche nach dem Altem

Altes, etwas das nicht mehr produziert wird, ist tendentiell ein knappes Gut, weshalb es für diejenigen, die nach Individualismus streben, die erste Anlaufstelle ist. Und wenn das alte auch noch mit dem Attribut belegt ist, dass es schon mal ein Trend war, begründete oder unterstützte – umso besser. Aktuelles Beispiel: Ray-Ban Aviator, die jetzt sogar wieder im alten Stile neu aufgelegt wurde, einfach weil die Nachfrage wieder so groß wurde.



Von in Blog am 25. März 2010 mit den Schlagwörtern: mit 0 Kommentaren »


Name (erforderlich)
e-Mail (erforderlich)
URL (no no-follow)
Kommentar (erforderlich)
XHTML: Diese HTML-Tags dürfen Sie verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>