Heiße Luft bei Politikern am Beispiele des Vertreter-Interviews in der Pinneberger Innenstadt.

piratenfrage

Querbeet deluxe

Kurzbeitrag: Sehr lesenswert, da aufschlußreich – im Kleinen! In Kurzform: Vertreter verschiedener Parteien geben Interview in der Pinneberger Innenstadt. Interviewer sind die Passanten. Frage kommt auf, ob jeweilige Partei Three-Strikes-Modell nach dem Vorbild Frankreichs unterstützen würde. Der Rest ist Geschichte (hier weiterlesen). Spoiler: die Äußerungen waren nicht so prickelnd, obwohl die Parteien an sich Stellung bezogen haben.

Von in Blog am 26. September 2009 mit den Schlagwörtern: , , , mit 3 Kommentaren »

1. Timm sagte am 26. September 2009 #

Erstmal vielen Dank für die Werbung und das damit einhergehende Lob!
    Sehr gut gefällt mir auch, dass du unser Bild eingebunden hast! Laut CC-Lizenz ist jedoch ein Hinweis auf den Urheber (Namensnennung) erforderlich. Insbesondere, da dein Blog ein “Copyright © 2009 blogomatic.de” im Footer hat ;-)

Sorry für’s Klugscheißen, aber ich finde diese Details bei CC-Material wichtig.

2. Philipp M. W. Hoffmann sagte am 26. September 2009 #

Alles klar, läuft. Werde die Tage mal über die Lizensierung nachdenken – so ist das, wenn man erst frisch angefangen hat.

3. Timm sagte am 28. September 2009 #

Freut mich, die Anregung gegeben zu haben :)