Sophiadesigns verlost das neue Macbook Pro

Der Gewinner wurde am 30.8.2009 ausgelost und via Twitter verkündet! Gewonnen hat @abvomweg. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nochmal!

Um uns einen kleinen Follower-Kreis aufzubauen, haben wir uns überlegt, wie man das am effektivsten macht. Dazu wollen wir nun mal ein kleines Viral ausprobieren und verlosen deshalb das neue Macbook Pro 13″ für umme per Zufall an jeden der teilnimmt, indem er unseren Gewinnspiel-Tweet per RT weiterreicht und unserem Account folgt.

Nochmal für alle:

• @sophiadesigns folgen
  • Gewinnspiel-Tweet re-tweeten

Der Gewinner wird per Zufall ausgelost und am 30. August benachrichtigt per Twitter. Wir müßen euch dann bitten, uns eure Kontakt-Daten zu mailen, damit wir euch das Macbook zusenden können. Der Contest geht folglich eine Woche.

Die Bedingungen sind hiermit klar und einfach – wir wünschen euch viel Glück und happy-tweeting!

Und hier geht’s zu einem iPad Gewinnspiel:

Ich will ein iPad bei PadMania.de gewinnen und zwar bevor es in Deutschland erhältlich ist! Gewinnspiel auf http://www.padmania.de/gewinnspiel/

Von SophiadesignsSophiadesigns in Blog am 29. August 2009 mit 0 Kommentaren »